iTunes radio stream funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jurgi, 15. Januar 2005.

  1. jurgi

    jurgi New Member

    Guten Morgen,

    gestern ging es noch. Habt ihr das gleiche Problem oder hängt es vielleicht mit dem itunes update zusammen??

    Jörg
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Im Moment nimmt iTunes hier auch keine Verbindung auf.

    Da ich den Radiodienst nach dem Update noch nicht benutzt habe, kann ich nicht sagen ob es eine temporäre Störung oder ein Bug ist.

    Tippe allerdings auf ersteres.

    Geduld.
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hab grad das update nicht gemacht und muss leider feststellen, dass bei mir auch kein itunes funzt.
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    jetzt gehts wieder!#

    bei euch?
     
  5. bus

    bus New Member

    Bei mir funzt's! Seit neustem auch mit AirTunes Express an einem Draytek-WLAN-Router. AirTunes zu Hause, in der Firma Express. Gehört nun wie das Netzteil zum Beigepäck des Powerbooks. Und keine abgebrochenen Ethernasen mehr, weil mein Kabel in meiner Abwesenheit gerupft wird.
     
  6. soma

    soma Member

    Streams gingen und gehen bei mir ohne Probleme, vor oder nach dem Update, egal auch bei welcher iTunes Version. Kann den Fehler also nicht bestätigen.

    soma
     
  7. slownick

    slownick New Member

    habe zz das gleiche problem - habe auch auf 4.7.1 geuppt.
     
  8. Superboy

    Superboy New Member

    Also bei mir geht hier auch nichts
    Anmeldung fehlgeschlagen usw.
    Mal etwas abwarten und später nocheinmal versuchen.

    Gruß Superboy
     
  9. pat612

    pat612 New Member

    Hallo zusammen,

    bei mir auch Fehlanzeige !
    Kein Radiostream möglich. MusicStore funktoniert.
     
  10. jurgi

    jurgi New Member

    Jetzt gehts wieder! :D

    Jörg
     
  11. Superboy

    Superboy New Member

    Bei mir läufts immer noch nicht.
    Wer hat noch Probleme?
    Oder kennt jemand die Lösung falls es überhaupt eine gibt?

    Gruß Superboy
     
  12. pat612

    pat612 New Member

    >Jetzt gehts wieder!<

    Bei mir auch !

    Nebenbei:
    Welche Streams verwendet ihr so (neben den iTunes-Standards) ?
     
  13. soma

    soma Member

    Glückwunsch!

    Welche streams? Mein nick sagts doch. Ich bin und bleibe ein ausschließlicher somafm fan. Ja, ist nicht jedermans Geschmack, aber kein Moderatorengebabbel und keine commercials. Einfach 24 Stunden Musik.

    soma
     
  14. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mmmmmhhhh?

    :confused:

    Hier löppt noch immer nix.

    Hab' 'mal die plists gelöscht, hat aber auch nix gebracht.

    Da hilft wohl nur Geduld?
     
  15. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hier auch nichts (4.7.1). Ich habe zum Glück meine Lieblingssender in eine separate Playlist "@Radio" gelegt und bin somit unabhängig. Ich glaube aber, das war das letzte Update, das ich sofort mitgemacht habe, wenn es wirklich daran liegt...
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Zufall oder nicht? Ich habe mal eben die Rechte repariert, und jetzt geht's wieder.
     
  17. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ...und wieder nicht. Seltsam.
     
  18. TD

    TD New Member

    Bei mir/uns geht es auch nicht... Ein paar Streams gehen!

    Hat aber denke ich nichts mit dem Update zu tun, da
    es vor UND nach dem Update nicht ging!


    Hoffe das mein Radio bald wieder Online ist, oder
    soll das vielleicht den Musicstore ein bisschen beleben??!

    T.
    :party:
     
  19. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    hab noch 4.7.0.42 drauf und gestern ging auch kein Radio

    heute funzt es sofort
     
  20. Superboy

    Superboy New Member

    Na also, heute läufts wieder.
    Lag wohl doch nicht am Update.

    Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen

    Gruß Superboy
     

Diese Seite empfehlen