iTunes remote via Netzwerk steuern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 11. März 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo! Ich habe folgendes Szenario: Ich sitze aufm Sofa mit meinem iBook und surfe via 54MBit WLAN. Des weiteren höre ich gern Musik und will mir aussuchen, was ich gerade höre. Problem ist: ich will über meine Stereoanlage hören, die an einen Windows-PC angeschlossen ist und nicht über die kleinen iBook-Lautsprecher. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, via Mac OS X iTunes das iTunes auf dem Windows-Rechner fernzusteuern, ohne solche Umstände wie Windows-Remote-Desktop o.Ä. betreiben zu müssen. Gibt es dafür irgend ein Script oder Tool? Notfalls könnt ich ja auch die MP3s vom iBook zum Windows-Desktop streamen und der Stream ist die iBook-Sound-Ausgabe?

    Gibt es da was? Danke schonmal, Bullitt!
     

Diese Seite empfehlen