itunes rendezvous aktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ManU, 8. Januar 2003.

  1. ManU

    ManU New Member

    wie kann ich bitte rendezvous zb mit itunes nutzen? das soll doch gehen, oder nicht. auf der vorletzten keynote hat steve doch einfach ein tibook aufgemacht und er konnt die lieder eines anderen rechners sofort sehen! wo schalte ich sowas ein? bei sharing und netzwerk steht nichts!
     
  2. joerch

    joerch New Member

    so weit ich weiss - geht das noch nicht...
    kommt bestimmt demnächst :)

    joerch
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das kommt noch, nach aussage von jobs irgendwann in diesem frühjahr. wir dürfen also gespannt sein.
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    25. Januar mit iTunes 3.1 ? .... aber dann hätte er es bestimtm nochmal gezeigt. Also wohl eher doch später...
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    was habt ihr alle mit dem 25. januar? ist das irgendwie ein wichtiges datum, was man kennen sollte?

    wahrscheinlich macht itunes über airport nur mit dem airport extreme spass, aber wir werden ja sehen...
     
  6. mamboben

    mamboben New Member

  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schrei doch nicht so laut! um diese uhrzeit :)

    hat das schon jemand getestet?
     
  8. mamboben

    mamboben New Member

    *malebenallewachrüttel*

    lol...hab es installiert und probiert - aber unser netzwerk ist so müll hier das es nicht funkt - vielleicht funkts auch garnet und es liegt nicht an unserem netzwerk. nicht vergessen web sharing einzuschalten!!!!

    gehts bei euch?

    gruß mambo
     

Diese Seite empfehlen