itunes - script für CD-Hülle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 25. Januar 2003.

1. macfriend

macfriend New Member

Moinsen.

Ich habe jetzt schon mindestens eine Stunde probiert und die Apple-Hilfe hilft mir auch nicht weiter. Auch die Suche im Forum brachte nichts zu Tage.
    Es gibt doch den schönen Script, um aus iTunes eine Titelliste nach Apple Works zu senden. dort muss ein Dokument geöffnet sein, welche Funktionsfelder mit dem Namen:

Tray front insert- text frame

enthalten muss, in welche das Script die Dinger exportiert. Das ist wohl dann so ähnlich wie bei einem Serienbrief. Dort sind auch Funktionsfelder integriert (z.B. in Word) die dann mit Daten aus z.B. Exel gefüllt werden. So stelle ich mir das auch in Apple Works vor. Einmal eine Hülle als Vorlage anlegen und dann immer wieder mit neuen Daten füllen (mit dem Script) und ausdrucken. Das ist meine "Vision" und so scheint es auch von Apple vorgesehen zu sein.
    Das Problem ist wirklich nur, dass ich nicht dieses Feld finde. Ich habe Works noch nie benutzt und hoffe deswegen auf Eure Hilfe.

So, nun habe ich weder eine fertige Vorlage einer Hülle gefunden, noch finde ich diese blöde Feldfunktion. Geht das in der Textverarbeitung oder in der Tabellenkalkulation?

Ihr habt das bestimmt schon raus.

Gruß, Andre

U p d a t e : Ich habe das Problem noch etwas mehr umschrieben und unten ist der Link zu dem Script auf der Apple-Seite.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich kenne dieses itunes-skript zwar nicht, aber wenn du vorhast, eine liste deiner mp3s zu erstellen, kannst du auch die shareware mp3 rage pro nehmen, zu finden bei versiontracker.

3. Olley

Olley Gast

oder unter x den itunes publisher. den gibts bei versiontracker.com.

Olley

4. macfriend

macfriend New Member

5. macfriend

macfriend New Member

Ich habe das ganze oben im ersten Text noch etwas mehr umschrieben.

6. macfriend

macfriend New Member

Danke Olley.

Was kann denn diese Software im freigeschalteten Zustand mehr?

7. mac_the_mighty

ich kenne dieses itunes-skript zwar nicht, aber wenn du vorhast, eine liste deiner mp3s zu erstellen, kannst du auch die shareware mp3 rage pro nehmen, zu finden bei versiontracker.

8. Olley

Olley Gast

Olley

9. macfriend

macfriend New Member

10. macfriend

macfriend New Member

11. macfriend

macfriend New Member

Danke Olley.

12. mac_the_mighty

13. Olley

Olley Gast

Olley

14. macfriend

macfriend New Member

15. macfriend

macfriend New Member

16. macfriend

macfriend New Member

Danke Olley.

Diese Seite empfehlen