itunes shop - vorschau bei filmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergi, 22. August 2008.

  1. joergi

    joergi New Member

    hallo zusammen,

    irgendwie finde ich nicht die vorschau von filmen(?)
    bei musik clips war es doch so, dass man eine vorschau angezeigt bekam. habe eben bei "die otto show" versucht, eine vorschau zu sehen - geht nicht!

    in den einstellungen habe ich "stream erst laden" aktiviert. es erscheint zwar ein popup, das der stream geladen wird, im anschluß erscheint aber nichts!

    wähle ich diese voreinstellung nicht, wird gleich ein popup mit dem content gezeigt.
    - das müsste doch aber auch nach dem laden des streams erscheinen, oder?

    iTunes 7.7.1 (11)
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo!
    Die Vorschau kann man in der Listenansicht der Sendung(unten) mit einem Doppelklick öffnen.

    Viele Grüße
     
  3. joergi

    joergi New Member

    hallo.
    dieser doppelklick - ein fast schon manisch angewandtes mittel um scheinbar nicht zu funktionierenden objekten doch noch eine funktion abzuringen :) habe ich schon probiert.

    - klickt man auf die altersangabe, öffnet sich eine info dazu
    - klickt man auf den listeneintrag/videosymbol passiert eben nichts!
    - - ladevorgang wird angezeigt, aber anschl. wird nichts gezeigt …

    that's my verwondering ding ding.
     

Diese Seite empfehlen