iTunes sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikele69, 2. Februar 2008.

  1. mikele69

    mikele69 New Member

    Tach,
    ich habe iTunes 7.6 und würde gerne meine gesammelte Bibliothek regelmässig auf meiner externen Festplatte sichern. Da ich kein timemachine habe (weil 10.4) will ich nicht (leider von iTunes einzige angebotene Möglichkeit) alles auf DVD sicheren, sondern erstmal ALLES und dann nur neue und geänderte Titel sichern. geht das mit OS 10.4 ?

    danke für eure Hilfe

    Mike
     
  2. hm

    hm New Member

    Ich sichere meine Daten inc. Itunes schon seit einige Jahren regelmässig mit dem Freeware Programm iBackup auf eine externen Festplatte. Das Programm verfügt u.a. über eine Wiederherstellungs-Funktion das bei Bedarf deine gesicherten Daten und Einstellungen wieder auf die richtige Stelle(n) auf deine Festplatte kopiert. Das Programm findest du z.b bei Versiontracker.com
     
  3. mikele69

    mikele69 New Member

    vielen Dank, ich werd's gleich mal ausprobieren :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen