iTunes Song in die Menüleiste einblenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MWdigitalart, 20. März 2006.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo Leute;

    gibt es eigentlich ein Programm, das den momentan gespielten iTunes Song in die Menüleiste einblendet?

    So wie im Beispiel (Anhang) stelle ich mir das vor!

    Für Eure sachdienlichen Hinweise bedanke ich mich.

    MW
     

    Anhänge:

  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hm, ich kenn zwar nix, womit man die Songs in der Menuleiste anzeigen kann, aber vielleicht wäre ja Synergy was für dich. damit wird dir immer, wenn ein neues Lied angespielt wird ein Fenster mit den Titelinformationen eingeblendet. Ich glaub bis zu 20 Sekunden lang. Kostet aber 5 Euro glaub ich. Gibt aber ein 7 Tage Trial auf der Homepage.

    Hier nochmal bei Versiontracker. Ach ja, in der Menuleiste hast du damit noch einen Steuerungsbutton für iTunes.

    Sorry, was anderes fällt mir so spontan leider nicht ein.

    Ach ja, hier nochmal ein Screenshot des Infofensters:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen