1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes-Song skipt vorzeitig zum nächsten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGelb, 6. März 2005.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    ich habe ein Problem mit einem iTunes-Song (AAC Datei von CD importiert) - obwol der ganze Song vorhanden ist, skipt iTunes bei 1 Minute 03 zum nächsten Song.

    Unter Apfel i ist aber nichts demensprechendes eingestellt. Wenn man von Hand hinter 1 Minute 03 spult, wird der Rest des Songs problemlos abgespielt.

    Any ideas?

    Danke :)
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nochmals importieren.

    Ich hatte 'mal 'ne korrupte externe Platte auf der ich die iTunes Biblio ausgelagert hatte.
    Um mir das nochmalige Importieren zu ersparen, habe ich versucht die Daten wiederherzustellen.
    Zum Großteil klappte dies einwandfrei, ein Haufen Liedchen erschien allerdings nur als Fragment mit der Länge - na ? - genau: 1:03.
    Scheint irgendwie ein Knackpunkt im File zu sein.
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Danke - mysteriöse Sache, das mit den 1:03. Die Biblio befand sich auch einmal auf einer externen Platte, ich hoffe, sie ist nicht korrupt! ;)
     

Diese Seite empfehlen