iTunes songs exportieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 3. Juni 2004.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    geht wohl auch nicht als befehl, mit rüberziehen gehen nur ein paar songs aufsmal. bei 800songs hängtd er finder und es kopiert nichts. ne idee?
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    du kannst soviele songs wie du willst rüberziehen, nur dauert das mitunter 2-3 min bis sich was tut, also nich ungeduldig sein, als ich 580 alben in itunes gezogen habe
    hats 5min gedauert bis irgedwas passierte.
    du meinst doch songs in itunes importieren und nicht exportieren oder?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    wo willst du denn die 800 Titel hinziehen?

    das sind immerhin 4 GB daten die du auf einmal bwegst.
    Wäre es da nicht einfacher einfach den kompletten Biblithek ordner in dem sich deine MP3 s befinden im Finder ohne itunes zu kopieren (wohin auch immer)
     
  4. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Das wäre es natürlich. nur leider hat der Zielordner (das Powerboook) zuwenig platz! grmpf....
     
  5. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    nun gut ich klone den mp3 ordner auf meine daten hd und lösche alles was ich für den gig nicht brauch raus - bis er klein genug ist um ihn auf's PB zu kopieren.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen