[iTunes] Songs zur Mediathek hinzufügen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sam., 4. November 2010.

  1. sam.

    sam. New Member

    Hallo Community,

    ich hab seit 'ner Stunde ein Problem damit neue Songs zur iTunes Mediathek hinzuzufügen. Ich markiere die Songs im Finder und ziehe diese dann per Drag & Drop in die iTunes Mediathek hinein - so wie üblich - aber iTunes fügt nur 4 von ca. 40 Liedern hinzu und den Rest nicht.
    Wenn ich allerdings eine neue Wiedergabeliste erstelle und die Songs dann wie oben beschrieben zu dieser hinzufüge macht iTunes das automatisch.

    Wisst ihr woran das Problem liegen könnte? Ähnliche Probleme sind wohl schon bei älteren Versionen aufgetreten, aber eine Lösung konnte ich in anderen sowie in diesem Forum für das Problem nicht finden.

    Grüße, Sam.
     

Diese Seite empfehlen