itunes sounds nix, hilfe nötig.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pogo, 29. Oktober 2002.

  1. pogo

    pogo New Member

    seit einigen wochen funzt mein cd-laufwerk nicht mehr richtig. das merkwürdige: dvd geht, dateien geht auch, aber das importieren oder abspielen von audiofiles funktioniert nicht mehr. nach kurzem anspielen hört das laufwerk einfach zu laufen auf - und dann große verwirrung, anwendung (i-tunes) frozzen, cd kann ich nur noch manuell auswerfen. eine testlauf bei gravis hat keine ergebnisse gebracht. wobei die wohl nur eine dvd abspielten-idioten. der fehler trat schon vor monaten auf und hat sich immer mehr verstärkt, jetzt geht gar nix mehr. gibts da noch hilfe, ohne gleich ein teures laufwerk kaufen zu müssen??

    pb g3/400, osx 10.2, i-tunes3
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hast du mal versucht, das ganze unter os 9 zu machen? wenn der fehler dort auch auftritt könnte man einen hardwaredefekt annehmen.
     

Diese Seite empfehlen