iTunes spielt keine CDs mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 19. September 2002.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    s unter Jaguar mit dem CD-ROM überhaupt schon einmal funktioniert hat, unter 10.1.5 ging's jedenfalls. Ansonsten habe ich in letzter Zeit 10.2.1 und iTunes 3.0.1 installiert. Hat jemand eine Idee? Danke!
     
  2. Eigentlich habe ich keine Idee. Hast du mal in den itunes-Einstellungen geschaut: beim Einlegen einer CD - Wiedergabe starten... Oder ist vielleicht der Ton ausgeschaltet? Versuch mal eine CD mit Audion 3 abzuspielen. Gibt es bei Versiontracker. dann weisst du wenigstens, ob das CD-ROM Laufwerk in Ordnung oder nicht ist.
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Am ausgeschalteten Ton kann's nicht liegen, die Lider werden ja nicht ganz abgespielt, sondern iTunes springt immer direkt zum nächsten Stück, als wenn die Titel praktisch leer wären. Daten-CDs funktionieren mit dem Laufwerk auch noch.
     
  4. Erscheint der Built-In-Audiocontroller in den Toneinstellungen (Systemeinstellungen/Ton?)? Ansonsten probier wirklich mal, ob AIFF-Dateien mit einem Audio-Player wiedergegeben werden können. Audion 3 kann das auch (und hat überdies einen besseren Sound als iTunes)...
     

Diese Seite empfehlen