itunes spielt videos... ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 9. Mai 2005.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    so, nun können wir also videos in direkt in itunes anschauen, auch als full-screen, jedoch ohne controller .. und es gibt keine video-bibliothek .. so long .. hört man musik in der biliothek, über AX .. kommt das video dran, switched der sound zurück auf den computer .. weil die AX ja nicht AV streamen kann....

    wo tue ich jetzt meine filme organisieren? in iphoto? ohne abspielmöglichkeit (nur eben über quicktime, nicht integriert in iphoto) .. oder in itunes (integriert, aber ohne kontrolle wie ihn quicktime)?!

    ich kann .mov in itunes kopieren und anschauen .. .mpg kann ich auch in itunes kopieren, aber leider nicht anschauen.

    und ich kann meine kontakte und icals integriert mit dem ipod integriert syncen. oder mach ichs doch lieber in isync?! und was passiert, wenn ichs mal hier und mal dort mache?

    auf was für einem weg ist apple?? um alle PC-user zu bekommen das os x umbauen auf os xpc haptik? .. oh my god!

    oder wird uns steve morgen dienstag (oder spätestens zur eröffnung der WWDC) mit einem sinn zu diesem gesamten unsinn überraschen?

    seien wir gespannt...
     
  2. menz

    menz New Member

    Also, mein iSync sagt mit nach dem Update auf das neue iTunes folgendes ... (siehe Anhang)
     
  3. QNX

    QNX New Member

    das ist FUCK
     

Diese Seite empfehlen