iTunes spinnt Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spider7005, 13. Oktober 2005.

  1. spider7005

    spider7005 New Member

  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Spider,

    was ich da auf Deinem Bild sehe kommt mir sehr unbekannt vor. Sehe ich das richtig, dass dieses Problem bei einem System auftritt, das hier eher unbeliebt ist? Die Chance auf eine Antwort ist im Forum der PC Welt leicht höher.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Evtl. ein "visueller Effekt" aktiviert, der nicht richtig funktioniert. Versuch mal mit alt-d das File-Menü aufzuklappen und Dich dann mit den cursor Tasten nach rechts bis zum "Visuell" Menü durchzuhangeln und dort den Effekt auszuschalten.
     
  4. spider7005

    spider7005 New Member

    Ich hab das Problem gefunden!
    Unter Windows gibt es ein Programm welches Samurize heißt und eben dieses Programm installiert ein fehlerhaftes Visual-Plugin!
     

Diese Seite empfehlen