1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastianHAL, 12. April 2004.

  1. bastianHAL

    bastianHAL New Member

    Seit einingen Tagen lässt sich mein iTunes nicht mehr starten. Wie löse ich das problem?
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hast Du schon die üblichen Standardverfahren ausprobiert (Rechte reparieren, Preferences für iTunes löschen usw.) ???
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

Diese Seite empfehlen