iTunes statt QuickTime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandyman, 27. März 2006.

  1. sandyman

    sandyman New Member

    Safari öffnet mp3-dateien im QuickTimeplayer. Wie oder wo stelle ich ein, daß die Dateien von iTunes abgespielt werden? (PB Tit.1000/OS 10.3.9)
    Danke
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    eine .mp3 Datei anklicken und mit Apfel + i das Infofenster aufrufen.
    in der Rubrik "öffnen mit" iTunes auswählen und wenn du alle mp3 Dateien mit iTunes öffnen willst, noch den Button alle ändern anklicken.

    Gruss

    Orion
     
  3. sandyman

    sandyman New Member

    MP3 und alle anderen Audio-Dateien werden in iTunes abgespielt, wenn ich sie über den Finder anspreche, aber nicht über Safari (oder andere Webbrowser).
     
  4. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    oops, da haste recht.
    da weiss ich leider auch keine Lösung ausser rechtsklick und mp3 Datei zuerst downloaden.
     

Diese Seite empfehlen