itunes stellt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marsli, 25. März 2006.

  1. marsli

    marsli New Member

    habe gewechselt von einem imac g5 auf einen intel imac. und dabei habe ich meine profile und benutzer übernommen.
    nun habe ich ein riesenproblem mit dem iTunes.
    wenn ich musik abspiele dann stellt das iTunes nach etwa acht minuten einfach ab. nix geht mehr.
    habe die einstellungen im energiesparen bei den systemeinstellungen überprüft, aber das hat keinen einfluss.
    was könnte da los sein?
    danke für eure hilfe,
    gruss marsli
     
  2. marsli

    marsli New Member

    hier noch eine kleine ergänzung:
    das problem tritt nur auf, wenn ich über airtunes musik höre. wenn ich über die boxen direkt am mac musik wiedergebe, gibt es kein problem.

    na, jemand eine idee?
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Eventuell zu schwache WLan Verbindung? Wie weit ist die express Station entfernt bzw. wieviel Mauerwerk liegt dazwischen?
     
  4. marsli

    marsli New Member

    hm, das kann es eigentlich fast nicht sein. die anzeige ist stabil mit zwei bis drei strichen.
    und am alten g5 lief es wunderbar.
    der hacken muss also wo anders sein.
     
  5. marsli

    marsli New Member

    muss leider noch einmal schieben.
    ist wichtig.
    bitte helft.
     

Diese Seite empfehlen