iTunes-Steuerung wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von salzborn, 9. Oktober 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    ich habe hier eigentlich vergleichbar zu anderen eine ziemlich banale frage. sie betrifft itunes und dessen steuerung.

    aslo, wie kann ich zum beispiel in einer wiedergabeliste (oder auch bibliothek, egal, warum erzàhl ich diesen quatsch eigentlich, ist ja völlig belanglos ;)) einnen teil der makierten titel "aktivieren bzw. deaktivieren" (vorne beim Häckchen)????

    so, und durch meine ganze herumprobiererei während ich diesen beitrag schreibe, hats jetzt was ganz komisches gegeben. ich hatte einige lieder angewählt und mit beliebigen tastenkombinationen das oben beschriebene problem zu lösen, kam aber wahrscheinlich noch dazu, dass ich ungewollt eine tasten meiner super zweitastenmaus gedrückt hatte, und irgendwas im menü angeklickt habe, bei all der geschwindigkeit das ganze verpasst, und ich jetzt identische kopien der angewählten lieder in meiner wiedergabeliste habe, die sich nicht löschen lassen, und zudem zusammen "funktionieren", was sich indem äussert, dass wenn ich beim einten zum beispiel eine wertung eingebe, übernimmt diese das "kopierte" lied genau so.

    (puuuhhhh, das war jetzt ein Kn..... bis ich diesen mördersatz aufgeschrieben habe. bin ich froh ist der zu ende!)

    aber jetzt helft mir bitte! das letzte was ich machen kann, wäre die wiedergabeliste löschen und nochmals neu machen,

    hoppsala, das zweite problem habe ich schon gelöst. toll wie schnell das ging, jetzt war der mördersatz umsonst :( tja, c'est la vie.
    ich habs übrigens geschafft, idem ich bei dieser SmartPlaylist die automatische aktualisierung ausgeschaltet habe, und dann konnte ich die doppelten lieder löschen.

    aber jetzt halt wieder zurück zum ursprünglichen problem. es nimmt mich immer noch wunder, wie ich die ausgwählten objekte aktivieren bzw. deaktivieren kann.

    vielen dank für eure hilfe und eure geduld.

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen