itunes stille einfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lakks, 30. Oktober 2005.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Hallo!
    Kann ich bei itunes zwischen die einzelnen Musikstücke Stille einfügen ohne dass ich eine eigene Audiodatei mit stille dazwischen schieben muss?
    so dass wenn ich eine CD brenne nicht jedes Stück gleich bei sekunde Null sondern vielleicht bei sekunde -4 oder so...?

    ps: sorry aber bei How To kann ich aus irgendeinem Grund keine Themen erstellen.
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Gehe zu "Einstellungen -> Erweitert -> Brennen -> Pause zwischen Titeln"
    Ist es das, was du willst?
    Keine Beiträge in "How to": Doch geht. Aber da diese Beiträge moderiert werden, dauert es bis sie im Brett erscheinen.
     
  3. Lakks

    Lakks New Member

    Ah,ja.. Dann hat der Moderator ja ganz schön viel zu tun wenn ich die Themen dreifach hinschicke weil ich dachte das liegt an der Verbindung oder so.....

    Ja danke, sowas hab ich gesucht. Nur grad nicht gefunden... Danke
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    das "how to" brett funktioniert meines wissens nach nicht als frage-brett, sondern eher als pool für gesammelte anleitungen für allgemeine bzw. spezielle probleme...

    daher würde es mich wundern, wenn deine frage dort auftaucht... :confused:
     

Diese Seite empfehlen