iTunes stockt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 19. November 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

Hallo

Kann mir mal jemand sagen, wieso die visuellen Effekte in iTunes bei mir ungefähr im Takt stocken? Ich find das unglaublich störend... Alle ungefähr 2 Sekunden macht er Pause für 0.3-0.5 sekunden! das war früher nie so! iTunes 4.7, OS X.3.6.

Danke für eure Hilfe!

kris

2. Xboy

Xboy New Member

Bei mir lag es an diesem iChat-Status, aber auch Synergie bringt die iTunes Visuals bei mir zum pausieren.

Solltest du ein solche Programm aktiv haben, stell es mal ab und versuchs nochmal :)

3. Krikri

Krikri New Member

nein, ich habe mal eine zeitlang Fire benutzt, das benutz ich jetzt aber nicht mehr. jetzt hab ichs auch installiert.

vorher hab ich noch so ne extension von iTunes installiert namens volumeirgendwas, das hat aber auch nicht geholfen...

kris

4. Krikri

Krikri New Member

kann mir den gar keiner helfen?!?!
    ;(

ich geh jetzt mal rechte reparieren, wird aber wahrscheinlich nichts bringen...

5. Krikri

Krikri New Member

also an der grafikkarte kann nicht liegen, es stockt auch bei der tiefsten auflösung, effekte auf 30 frames / sek. beschränkt.
    es scheint also ein softwareproblem zu sein...

wer weiss was?

6. Xboy

Xboy New Member

Lege mal einen neuen Benutzer an und schau, ob hier alles ordnungsgemäss funktioniert.
    Wenn ja, dann liegt es vermutlich an irgendeiner Erweiterung oder Einstellung.

7. Krikri

Krikri New Member

tatsächlich, im anderen benutzer stock rein gar nichts! wie finde ich jetzt aber raus, welche extension meinem powerbook mühe bereitet?

kris

8. Xboy

Xboy New Member

Übeltäter könnten zum Beispiel Konfabulator-Widget sein, alles was informationen von iTunes benötigt wie Tools zum steuern von iTunes. ShapeShifter macht auch manchmal solche Probleme.

9. Krikri

Krikri New Member

hab ich nichts davon aktiv, es sollte ja kein problem sein, wenn diese progrämmchen einfach inaktiv irgendwo in den tiefen der festplatte sind, oder? ich hatte bis vor kurzem aber einen virtuellen verstärker, sowas ähnliches wie ein equalizer (einfach mit einer visualisierung der höhen, tiefen, lautstärke, output, etc.) aus der letzten macup installiert. wie hiess das noch mal...?

so viel ich weiss, stockt es, seitdem ich das tool deinstalliert habe. was soll ich tun? iTunes neu aufspielen? welche files muss ich erhalten, damit die einstellungen, wiedergabelisten etc. erhalten bleiben?

kris

10. Krikri

Krikri New Member

hier noch ein screenshot:

seht ihr was, das nicht reinpasst?

11. ihans

ihans New Member

mach mal nen screenshot von der Aktivitätsanzeige!

12. ihans

ihans New Member

von "meine Prozesse"
    hast dir gerad nen neues avatar gemacht oder hab icch haluz?

13. Krikri

Krikri New Member

hab ich, das liegt nicht am dope!:D
    nachdem ich im thread von maclumixus gelesen habe, dass man nicht im systemordner scheisse bauen soll, bin ich dort mal stöbern gegangen, und was sehe ich da? die userbildchen, genau in der richtigen grösse! hab ich doch gedacht, ein neues avatar, das wärs jetzt!

zum screenshot: da ist nichts ungewohntes, oder?

14. ihans

ihans New Member

hmmm, da sieht man nix...
    schickes avatar, irgendwie applelike :D und wo ist das dope!?

15. Krikri

Krikri New Member

nun, das frag ich dich, du scheinst ja manchmal zu halluzinieren?:D

16. ihans

ihans New Member

das passiert aber nicht regelmäßig!!!Wirklich!:cool: Mjamm das Gläschen Rotwein schmeckt aber auch lecker!
    Das hilft abä noch immä nich beim itunes stocker! Leute ran an die lösung des problems!

17. Krikri

Krikri New Member

sonst noch wer'n screenshot? sonst zieh ich mir jetzt iTunes 4.7 exklusiv nur bei apple!

[drohfresse]
    ich installier alles neu, ich überschreib den ganzen scheiss, ich hol mir den shit vom netz und schmeiss die ware drauf, ES WIRD ALLES NEU!!!!
    [drohfresse/]

18. ihans

ihans New Member

:D :D :D :D :D
    immer schön cool bleiben:cool:
    ich nehm dann bitte noch einen screeny on the apps...
    was kommt der..?!
    Gute n8! gibts was in der glotze?

19. Krikri

Krikri New Member

kannste 'abn...

20. Krikri

Krikri New Member

was trinkste eigenlicht? ich kann chateaux petrus und lascombes nur wärmstens empfehlen...

schsehnixmerauss!!!:cool:

Diese Seite empfehlen