iTunes stoppt Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 8. September 2007.

  1. alf

    alf New Member

    Hi,
    seit einiger Zeit schaltet sich die Tonausgabe des iMac 17'' (Intel) einfach ab. In iTunes ist zu sehen, dass die Musik weiter läuft - sie ist nur nicht mehr zu hören.
    10.4.10 mit sämtlichen aktuellen Updates für QuickTime und iTunes.
    Was kann es sein? Angeschlossen ist eine Airport Express.
    Kann es auch irgendwas mit Energiespar-Einstellungen zu tun haben? Allerdings habe ich da alle Einschlafmöglichkeiten abgestellt...
     
  2. alf

    alf New Member

    Das Problem hat sich wohl dadurch gelöst, dass in den Energieeinspareinstellungen die Funktion “Ruhezustand der Festplatte aktivieren” eingeschaltet war.
     

Diese Seite empfehlen