iTunes Store aktiv!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 15. Juni 2004.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Ab sofort kann man in den Store von itunes rein! Als .mac user ist nur anmelden erforderlich. Alle preise wie US Dollar - also ,99 oder 9,99 EUR.
     
  2. buddyudo

    buddyudo New Member

    in der tat, trotz der falschen meldung, dass der store noch nicht geht, mit einem .mac account läufts glatt....
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    scheint auch ohne .mac zu gehen. habe mich gerade mit dem account angemeldet, den ich auch für die books aus iPhoto benutze und es ging.
    titel kosten 0,99 Euro.
    habe jetzt leider keine zeit das zu testen. werde das nachher mal ausprobieren.
     
  4. TMT

    TMT New Member

    Also bei mir steht immer noch da, dass der Store nicht in meinem Land (Deutschland) verfügbar sei...
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Hm, bei mir steht immer noch, dass er in meiner "Country" noch nicht erreichbar wäre. Nicht dass es wichtig wäre, habe eh keine Kreditkarte...
     
  6. TMT

    TMT New Member

    Hey, der Herr Grönemeyer singt dort ja auch schon :D
     
  7. Mäkki

    Mäkki New Member

    Trotzdem einfach oben rechts auf account klicken!
     
  8. physio40

    physio40 physio40

    Bei mir, In Österreich, gehts auch noch nicht!
    Woher weiß der store, dass ich in Österreich wohne, über die IP- Nummer?
    physio40
     
  9. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    So ein Mist.
    Für Deutschland, Frankreich, Grossbritanien und USA
    funzt der ITMS.
    Wir von der CH bleiben aussen vor.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

  11. mkummer

    mkummer New Member

    Habe gerade ein paar CDs gekauft - gehr prima, die Album Covers sind ziemlich gross. DL bei DSL 2000 fast immer über 200 kps. Endlich...
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

  13. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Endlich !

    Habe schon ein paar Songs gekauft (ohne .mac konto)

    Man muß mehrfach auf den Home Knopf drücken, falls der deutsche Laden nicht angezeigt wird, danach gings hier.

    Dennoch ist der deutsche Shop noch nicht voll funktionsfähig, es sind noch viele US Links die die ins leere Verweisen ("nicht erhältlich"

    Wird wohl mal wieder ein paar Tage dauern bis alles eingedeutscht ist.

    Immerhin ! Vor allem 99 Eurocent sind voll OK


    Eine Abgleichfunktion fehlt mir noch. Immerhin besitzte ich (tatsächlich) original CD´s die ich bereits gegrabbt habe. Vor Kauf im Store muß man noch manuell in die eigene Bibliothek schauen ob man den Titel schon hat.

    Bereits gekaufte Songs kann man nicht versehentlich doppelt kaufen, da wird man zum Glück gewarnt.

    Schönes Ding !
     
  14. mkummer

    mkummer New Member

    Grad will ich die neuen Songs auf meinen iPOD laden - Fehlanzeige: es erscheint die Meldung, dass diese Songs nicht auf meinem iPOD abgespielt werden dürfen...
     
  15. stefan

    stefan New Member

    ipod update?

    gruß

    s
     
  16. mkummer

    mkummer New Member

    hab die Lösung schon: der Account muss erst aktiviert werden. Das geschieht, indem man eines der gekauften Files abspielt. Dann wird die "Gültigkeit" abgefragt, bestätigt. Dann spielt das Teil und kopiert auch...
     
  17. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hab gerade mal knapp 8,-€ in ein Hörbuch investiert und was ich leider schon länger befürchtet hat, hat sich bewahrheitet.
    Die Hörbücher werden in 32kbit/s encodiert und hören sich wirklich so an, wie in den Hörproben. Echt übel, fast wie das gute alte Literaturtelefon 8(

    Friedhelm
     
  18. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    0,99 Euro pro Song - das ist spitze!

    Alle Gerüchte von Unsummen bis zu 1,49 Euro haben sich glücklicherweise als falsch erwiesen.

    Ein guter Zug, jetzt heißt es: Alle Musik zugänglich machen!
     
  19. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ist zwar OT, aber: was ist das gute alte Literaturtelefon?
     
  20. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    @T-Rex

    Die Rechte sind für USA und D-Land unterschiedlich. Die Rechteinhaber vergeben die Verwertungsrechte nur für bestimmte Regionen. Daher haben wir ein anderes Repertoire. Außerdem ist der Musikgeschmack hier anders, das auch ganze andere Titel im deutschem Store laufen.

    Gib dem Kind mal ein paar Tage, das ist noch alles nicht ausgereift.

    Immerhin , 99 Cent !

    How low can u go ?
     

Diese Seite empfehlen