iTunes Store aktiv!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 15. Juni 2004.

1. mkummer

mkummer New Member

Ab sofort kann man in den Store von itunes rein! Als .mac user ist nur anmelden erforderlich. Alle preise wie US Dollar - also ,99 oder 9,99 EUR.

2. buddyudo

buddyudo New Member

in der tat, trotz der falschen meldung, dass der store noch nicht geht, mit einem .mac account läufts glatt....

3. petervogel

petervogel Active Member

scheint auch ohne .mac zu gehen. habe mich gerade mit dem account angemeldet, den ich auch für die books aus iPhoto benutze und es ging.
    titel kosten 0,99 Euro.
    habe jetzt leider keine zeit das zu testen. werde das nachher mal ausprobieren.

4. TMT

TMT New Member

Also bei mir steht immer noch da, dass der Store nicht in meinem Land (Deutschland) verfügbar sei...

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Hm, bei mir steht immer noch, dass er in meiner "Country" noch nicht erreichbar wäre. Nicht dass es wichtig wäre, habe eh keine Kreditkarte...

6. TMT

TMT New Member

Hey, der Herr Grönemeyer singt dort ja auch schon :D

7. Mäkki

Mäkki New Member

Trotzdem einfach oben rechts auf account klicken!

8. physio40

physio40 physio40

Bei mir, In Österreich, gehts auch noch nicht!
    Woher weiß der store, dass ich in Österreich wohne, über die IP- Nummer?
    physio40

9. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

So ein Mist.
    Für Deutschland, Frankreich, Grossbritanien und USA
    funzt der ITMS.
    Wir von der CH bleiben aussen vor.

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. mkummer

mkummer New Member

Habe gerade ein paar CDs gekauft - gehr prima, die Album Covers sind ziemlich gross. DL bei DSL 2000 fast immer über 200 kps. Endlich...

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Endlich !

Habe schon ein paar Songs gekauft (ohne .mac konto)

Man muß mehrfach auf den Home Knopf drücken, falls der deutsche Laden nicht angezeigt wird, danach gings hier.

Dennoch ist der deutsche Shop noch nicht voll funktionsfähig, es sind noch viele US Links die die ins leere Verweisen ("nicht erhältlich"

Wird wohl mal wieder ein paar Tage dauern bis alles eingedeutscht ist.

Immerhin ! Vor allem 99 Eurocent sind voll OK

Eine Abgleichfunktion fehlt mir noch. Immerhin besitzte ich (tatsächlich) original CD´s die ich bereits gegrabbt habe. Vor Kauf im Store muß man noch manuell in die eigene Bibliothek schauen ob man den Titel schon hat.

Bereits gekaufte Songs kann man nicht versehentlich doppelt kaufen, da wird man zum Glück gewarnt.

Schönes Ding !

14. mkummer

mkummer New Member

Grad will ich die neuen Songs auf meinen iPOD laden - Fehlanzeige: es erscheint die Meldung, dass diese Songs nicht auf meinem iPOD abgespielt werden dürfen...

15. stefan

stefan New Member

ipod update?

gruß

s

16. mkummer

mkummer New Member

hab die Lösung schon: der Account muss erst aktiviert werden. Das geschieht, indem man eines der gekauften Files abspielt. Dann wird die "Gültigkeit" abgefragt, bestätigt. Dann spielt das Teil und kopiert auch...

17. hofmeyer

hofmeyer New Member

Hab gerade mal knapp 8,-€ in ein Hörbuch investiert und was ich leider schon länger befürchtet hat, hat sich bewahrheitet.
    Die Hörbücher werden in 32kbit/s encodiert und hören sich wirklich so an, wie in den Hörproben. Echt übel, fast wie das gute alte Literaturtelefon 8(

Friedhelm

18. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

0,99 Euro pro Song - das ist spitze!

Alle Gerüchte von Unsummen bis zu 1,49 Euro haben sich glücklicherweise als falsch erwiesen.

Ein guter Zug, jetzt heißt es: Alle Musik zugänglich machen!

19. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ist zwar OT, aber: was ist das gute alte Literaturtelefon?

20. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

@T-Rex

Die Rechte sind für USA und D-Land unterschiedlich. Die Rechteinhaber vergeben die Verwertungsrechte nur für bestimmte Regionen. Daher haben wir ein anderes Repertoire. Außerdem ist der Musikgeschmack hier anders, das auch ganze andere Titel im deutschem Store laufen.

Gib dem Kind mal ein paar Tage, das ist noch alles nicht ausgereift.

Immerhin , 99 Cent !

How low can u go ?

Diese Seite empfehlen