iTunes Store eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 15. Juni 2004.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    So. Nachdem ich erfolgreich im iTMS angemeldet bin, will ich mir das Angebot mal genauer ansehen. Fasziniert haben mich im US-Store unter anderem die Billboard Top 100 Charts, die bis 1946 zurückreichen. Doch was sehe ich? Nur 28 Titel statt 77 für das Jahr 2003, 25 statt 73 für 2002, 25 statt 78 für 2001...

    Ziemlich eingeschränkt, das Angebot, oder? Aber bestimmt ändert sich das noch in 2006 oder so; iPhoto-Abzug-Bestellmöglichkeit in D hat ja auch nur 2 Jahre gedauert ;)

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    die basteln noch am store...vieles ist noch nicht zuverlässig verfügbar (bekam grad wieder eine Country warning, obwohl es vorhin schonmal ging...nach Klick auf ein Genre wars wieder deutsch...
     
  3. stocky2605

    stocky2605 New Member

    ich komm grad überhaupt nicht rein

    (keine Verbindung zum Music Store)
     
  4. stocky2605

    stocky2605 New Member

  5. Ja, stimmt, apple.com geht nicht...
     
  6. Kurze Zwischenfrage: In Österreich bin ich in Bezug auf den iTMS nach wie vor außen vor?

    ;(
     
  7. stefan

    stefan New Member

    ja, leider.

    s
     
  8. carpium

    carpium New Member

    hallo,

    die billboards gibt es im deutschen Itms gar nicht und die meisten der lieder aus dem US-Store haben wir leider auch noch nicht.
    Aber lieber nicht jammern, sondern hoffen, dass es besser wird.

    carpium.
     
  9. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Merde!

    ich bekommen meine Billing-Info NICHT mehr
    auf Deutschland/Germany umgestellt…
    habe mich zu "Testzwecken" mal als Amerikaner eingetragen
    und jetzt kann ich meinen account nicht mehr "germanisieren".
    Very freaky… habe meinen Apple-Account (ID) über Apple selber aktualisiert. Dort steht auch brav überall "Germany"...
    und TROTZDEM im iTMSE immer wieder bei Country "United States"… doll :-(

    Die Apples werden wohl nochwas brauchen damits rund läuft… bitte warten, bitte warten, bitte…
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das wird wohl einigen so gehen, die sich schon Songs geladen haben...war aber abzusehen ;)
     
  11. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    späääääte "Rache"… aber wird schon werden.

    Wir haben schliesslich soooooooooooolange drauf gewartet!
    ;(
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Habt ihr aus der Zeit vor 1870/71 nicht noch ein paar deutsche Verwandte?

    :D

    Ab Oktober soll's bei euch aber auch losgehen!
     
  13. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... ja gut, ich sag mal....

    dafür ist der Rest meiner ehrlich investierten $ nicht futsch - das war zunächst meine "Angst" (aber sonst habe ich keine Probleme...) :crazy:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber in den deutschen Store wirst du wohl nicht so ohne weiteres kommen - bist ja Amerikaner ;)
     
  15. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Woher weiss iTunes, dass Du in Österreich bist?
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Klicke auf "Übersicht" bzw. "Browse Music", dann Charts, dann ...
     
  17. McMichael

    McMichael New Member

    ;(

    mein itunes weiss, das ich ein Ösi bin

    ;(

    ich glaube ich krieg die Krise, da habe wir schon ne Union und dann werden wir ausgeschlossen!

    DANKE STEVE!

    ;( ;( ;( ;(

    lg Mike
     
  18. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ääähhh, ich bin bin ja schon drin....
    das is aber äääähhhh einfach....

    (hab ne Tarnkappe!)
     
  19. Macfan

    Macfan New Member

    Ähem, wie hast Du das denn hingekriegt?
     
  20. killy

    killy New Member

    "Später werde ein paneuropäischer Shop eingerichtet, in dem auch die Bürger anderer europäischer Länder online einkaufen können, sagte Jobs."

    bin aber sowas von genervt. sollen wir in österreich und der schweiz jetzt noch ein jahr warten, bis wir auch auf das eh schon gekürzte itunes store programm zugreifen dürfen??????

    *vollentnervtungerechtbrüllmist*

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    heute ohne beste grüsse
    killy
     

Diese Seite empfehlen