iTunes Store Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 9. Februar 2007.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo!

    Ich habe mir ein paar Titel im Store gekauft und moechte diese auf CD brennen (wav. Format).

    Doch das scheint nicht zu klappen. Kann das jemand bestaetigen?

    Kann doch nicht sein...oder????
     
  2. lasseboo

    lasseboo New Member

  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Na sicher kannst du die brennen. Wiedergabeliste mit den Titeln erstellen und die dann als Audio-CD brennen. Als was gebrannt werden soll kannst du bei den Einstellungen festlegen.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    WAV? :confused:
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    So nennt sich das unter Windows, wenn man eine simple Audio-CD für den CD-Player brennt. :rolleyes:
     
  6. Macroskop

    Macroskop New Member

    Danke, ich kann also ne Audio-CD brennen :)

    Kann ich auch ne Audio-DVD brennen??? Habe ich versucht, doch dann kommt immer ne Fehlermeldung...
     
  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Soweit ich weiß nicht.
     
  8. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Beim Mac heisst das AIFF (Audio Interchange File Format). Aber deine Dateien vom iTMS sind vermutlich weder das Eine noch das Andere, sondern AAC (Apple Audio Codec, oder so was Ähnliches) mit Kopierschutz. Wenn du eine davon eine Audio-CD brennst (nicht MP3) und die CD dann wieder importierst ist der Kopierschutz weg...
    :teufel:
    Christian.
     
  9. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Äh, ich weiß, wie das heißt, mir musst du das nicht erklären. :klimper:
     
  10. Kar98

    Kar98 New Member

    Selbstverständlich kann man auch Audio-DVDs brennen. Geht z.B. mit Toast 8.
     
  11. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich die Frage so verstanden, ob man Audio-DVDs mit iTunes brennen kann, und das geht, soweit ich weiß, nicht.
     
  12. Sunshine

    Sunshine New Member

    Das gilt aber nicht für Titel, die im Store gekauft worden sind, da diese nur mit Apple-Programmen gebrannt werden dürfen.
     
  13. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Lies mal meinen Beitrag etwas weiter oben...

    Christian
     
  14. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ja, aber du hast dich als Zitat-Opfer so gut geeignet... :nicken:

    Christian
     

Diese Seite empfehlen