itunes store-gekaufte Musik in imovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 5. Januar 2006.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Meine Frau und ich besitzen drei Rechner(2 Imac 1 Powerbook).
    Auf dem Imac meiner Frau ist ein imovie Projekt, in dem zwei im itunes store gekaufte Lieder eingebaut sind.
    Da es beim Brennen der DVD (siehe andere Frage im Forum) Probleme gibt, möchte ich das Projekt auf meinem Imac brennen.
    Ich habe die zwei Lieder auf meinen Mac übertragen und dann versucht, die songs über itunes store mit den Zugangsdaten meiner Frau für meinen Rechner freizuschalten. Das war nicht möglich.
    Laut Aussage Apple kann man gekaufte Lieder auf bis zu 5 Rechnern freischalten. Warum akzeptiert itunes die Freischaltung nicht, obwohl accountname und Kennwort meiner Frau definitiv richtig eingegeben wurden?
     
  2. selber schuld

    selber schuld New Member

    Mein Tip: Alle gekauften Titel auf Audio-CD brennen, wenn es geht. Dann ggf. von dieser CD neu importieren alsMP3 o.ä. Evtl. leidet die Qualität etwas, dafür ist der Kopierschutz weg...
     

Diese Seite empfehlen