iTunes Store: Rechte, Software, wie eigene Musik verkaufen mit iTs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taysano, 15. Januar 2004.

  1. taysano

    taysano New Member

    Link, Software usw.

    Danke!
     
  2. alf

    alf New Member

    Was. Meinst. Du.
    Frage!
     
  3. taysano

    taysano New Member

    Möchte gerne meine Musik mit Rechten versehen, wie es auch im ITS ist.

    Danke!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das kannst du nur, wenn dir die Dateiformate und deren Sicherungsmöglichkeiten bekannt sind. Glaubst du ernsthaft, Apple oder ein anderer Hersteller würde ein Dokument dieser Art rausgeben? Was wäre wohl die Konsequenz? Keine 3 Tage und sämtliche Sicherungsmassnahmen wären für die Katze. Genausogut könntest du auch hier im Forum posten, wann du nicht zuhause bist und wo der Wohnungsschlüssel zu finden ist :wink:
     
  5. alf

    alf New Member

    Wenn ich die Keynote richtig in Erinnerung habe, gab es in der von Jobs verwendeten Version von iTunes die Möglichkeit, eigene Musik in den Shop hochzuladen (u. A. den song von Mayer). Vielleicht gibt es dann ja irgendwann tatsächlich die Möglichkeit, eigene Musik über den Shop zu vermarkten - das DRM wird aber weiter das Geheimnis von Apple bleiben.
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    hatte steve doch bei der letzten keynote was davon gefaselt, dass es sowas geben wird, damit unabhängige musiker ihre sachen im ITMS vermarkten können.
    ich denke, dass das noch irgendwann in diesem jahr kommen wird.
     

Diese Seite empfehlen