itunes stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maz, 6. Oktober 2002.

  1. maz

    maz New Member

    immer wenn ich ein lied abspiele kommt diese fehlermeldung
    "beim sichern der datei "itunes music libary 3" ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten"
    wenn ich dann auf ok klicke stürzt itunes ab
    das problem hab ich erst seit heute

    kennt jemand ne lösung dafür?
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    es liegt an der "itunes music libary 3". vielleicht solltest du sie löschen. ABER NUR VIELLEICHT!!!!! Sichere zuerst die mp3's auf CD oder einen iPod!!!!!!

    Dann sollte es wieder funzen!
    iMarco
     
  3. maz

    maz New Member

    die mp3´s sichern wird nicht gehn
    sind bisschen zuviele :)

    ich versuch mal die itunes libary aus dem itunes ordner zu entfernen und schau mal was passiert...
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    bei mir war das gleiche problem, weil die hd voll war. guck mal, ob's daran liegt...
    gruß billy
     
  5. iMarco

    iMarco New Member

    Geht's wieder??

    iMarco
     
  6. maz

    maz New Member

    hab die music libary gelöscht und di eplaylists neu gemacht

    ps: ja die platte ist ziehmlich voll (ca. 150 mb frei)
     

Diese Seite empfehlen