itunes stürzt unter 10.3.9 seit update ständig ab?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hobbit, 17. Februar 2006.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    bei jedem start von itunes (6.0.3) werde ich aufs neue gefragt ob ich das kleingedrucke akzeptiere. dann sehe ich meine bib, klicke ein lied an.....und tschüs.

    wer hat einen tipp?
     
  2. 7sleeper

    7sleeper New Member

    oO die musiclibary is aber noch da...
    hmm von so nem prob hab ich echt noch nie gehört, itunes lief bei mir auch immer sehr stabil und ich hab alle updates durchgemacht.
     
  3. mymacs

    mymacs New Member

    Die Schwierigkeiten unter 10.3.9 sind schon länger bekannt. Gestern wurde auch ein neues Standallone Download angeboten, was dieses auch nicht behob. Es wird vielfach berichtet, daß die Rechte nicht mehr repariert werden können.

    Ich habe das heute auf iMacG3 mit 10.3.9 ausprobiert. Auf den G4 läuft alles prima
     

    Anhänge:

  4. hobbit

    hobbit New Member

    danke! dann werde ich das morgen mal probiern.
     

Diese Seite empfehlen