iTunes - suche dringend HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 14. Januar 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Wer von euch kann mir sagen, wo die mp3-Dateien der gelöschten Bibliothek bei iTunes hingehen? Direkt in den Papierkorb oder werden die sonst noch wo abgelegt? Hab rumgespielt und auf Bibliothek löschen gedrückt und nun sind sämtliche Lieder weg! Hoffe, es gibt Hilfe - irgendwohin muß das Zeugs ja "geschmissen" werden.
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    sind definitiv weg.
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    wenn du lieder aus der bibliothek löschst, dann fragt itunes ob du die dateinen in den papierkorb verschieben willst. dort müssten sie also sein.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    solange du noch nicht den Papierkorb entrümpelt hast, kannst du sie wieder zurücklegen.
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ sevenm

    stimmt...:)
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ grate

    hmm..., richtig, richtig...:)
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    sissifan,

    wo sind jetzt die lieder?

    zurück in der bibliothek oder im nirwana?
     
  8. colonel panic

    colonel panic New Member

    Für was soll diese Bibliothek eigentlich gut sein?
     
  9. sissifan

    sissifan New Member

    Sorry, kann erst heute antworten. Sie waren wirklich im Papierkorb. Mich wundert das aber, denn wenn ich nen einzelnen Titel in nen leeren Papierkorb ziehe, dann ist der Papierkorb weiterhin leer. Wahrscheinlich hängt das wirklich mit der Bibliothek zusammen, denn da ist der Titel dann ja noch drinnen!?
     
  10. sissifan

    sissifan New Member

    Frag ich mich auch, aber so wie´s aussieht, speichern sich dort alle Lieder aus den Ordnern, die man sich runterläd.
     
  11. mymy 13

    mymy 13 New Member

    n'Abend,
    Du hattest die Musikoriginale im Papierkorb. Die Bibliothek, die Du auf dem Programm siehst sind quasi Aliasse, die beim löschen nicht in den Papierkorb gehen. Wenn Du also ein Original löscht, verschwindet nicht automatisch die Info in der Bibliothek, Du kannst sie dann nur nicht mehr hören. Löscht Du die Info in der Bibliothek, behältst aber das Original, kannst Du es jederzeit wieder aufrufen. Hoffe das war alles richtig ausgedrückt.
    Gruß Michael
     
  12. sissifan

    sissifan New Member

    Hi,
    ist schon gut erklärt, aber die Originale waren trotzdem weg, nachdem ich die Bibliothek gelöscht hatte, und zwar alle. Und hätte ich den Papierkorb geleert, hätt ich alles nochmal runterladen dürfen, denn ich fand auf der ganzen Festplatte keinen Ordner, wo sich die Originale noch hätten ablegen sollen.
     
  13. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...klick mal ein Lied in der Bibliothek an, geh in die Ablage, Original zeigen, dann weißt Du wo sie liegen. Du hast doch noch welche in der Bibliothek?
     
  14. sissifan

    sissifan New Member

    Ja, jetzt wieder, nachdem ich alles wieder rausgefischt und neu selektiert hab. Ich werd´s mal ausprobieren - danke für den Tipp.

    Kannst Du mir evtl. sagen, warum auf eine 700 MB CDR nur 660 MB an Liedern draufgehen?
     
  15. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ich glaube das sind Dateien, die die CD braucht. Bin aber nicht sicher.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen