itunes support für externen fw-brenner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kitkat, 29. Mai 2002.

  1. Kitkat

    Kitkat New Member

    hallo,
    wie ist den der stand der dinge beim support von itunes für externe brenner - unter osX. ich habe einen yamaha in einem one-gehäuse (fw), der von itunes nicht erkannt wird. auf der apple-support-seite wird mit authoringblabla ans herz gelegt, das mir aber nur für os9 geeignet scheint. was tun? gibt es einen weg itunes meinen brenner näherzubringen? sie wären so ein schönes paar!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schau mal nach in der drive database von http://www.xlr8yourmac.com
    dort kannst du deinen rechner angeben, das laufwerk angeben und dann nachschauen, ob schon jemand dort erfahrungen gesammelt hat. ist ein beliebter aufenthaltsort für bastler und tester.
    viel erfolg!
     

Diese Seite empfehlen