Itunes Synchronisation funktioniert nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von doncam, 14. April 2013.

  1. doncam

    doncam New Member

    Hei Apple-User,

    ich habe ein Problem: Meine Itunes - Iphone - Ipad Synchronisation funktioniert nicht richtig.
    Ich wollte meine Apps mal aufräumen (unbenutze löschen ,..) und habe dabei festgestellt, dass ich Apps auf dem Iphone habe, die aber nicht auf dem Mac in Itunes in der Mediathek stehen.
    Was kann da der Fehler sein?? :confused:
    Und nachdem ich auf dem Mac in der Mediathek aufgeräumt habe, und das Iphone angeschlossen habe, habe ich auf Synchronisieren getippt und der Vorgang begann. Einige Male bricht er dann ab oder überspringt Schritte und die anderen Male macht er die Synch fertig, aber wenn man dann das Iphone trennt ist und nachschaut ist alles beim alten geblieben?????
    HELP?? Was kann der Grund sein?

    Über baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Lg Christian
     

Diese Seite empfehlen