iTunes synchronisiert autom. iPhone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 13. November 2009.

  1. kolben

    kolben New Member

    hallo zusammen,
    nach dem update auf die neue version von itunes 9.02
    fängt itunes immer autom. an mein iphone zu synchronisieren wenn ich itunes öffne und
    das phone am rechner hängt.
    das hat es vorher nicht gemacht.
    ich habe schon das häkchen bei "automatische synchronisierung von ipods und iphones verhindern" aktiviert.
    trotzdem startet der vorgang jedes mal aufs neue.

    habt ihr gleiches festgestellt und wisst evtl wie man es ausschalten kann?


    gruß,
    kolben
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sicher, dass auch wirklich synchronissiert wird? iTunes führt immer erst einen Datensicherung durch, auch dann, wenn nicht gesynct werden muss! Und dann die Frage, was soll nicht gesynct werden? Es gibt das Adressbuch, Kalender, Musik, Apps usw... Sind da wirklich alle Haken entsprechend gesetzt?
     
  3. kolben

    kolben New Member

    war klar.
    2 tage ärger ich mich und jetzt wo ich es poste ist alles beim alten.
    keine ahnung was jetzt anders ist, aber er fängt nicht mehr automatisch an.
    häkchen wie zuvor....
    aber danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen