itunes synct nicht mehr alle Songs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Torsten-Hi, 9. August 2012.

  1. Torsten-Hi

    Torsten-Hi New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem von Windows auf MacOS umgestiegen und habe vergessen meine Mediathek zu kopieren.

    Also habe ich diese auf dem PC wieder neu angelegt und wollte mein iPhone und iPod wieder neu mit dieser Mediathek synchroniseren.
    Folgendes Problem tritt nun auf. Ich habe ca. 348 Songs in meiner Mediathek, in itunes habe ich die gesamte Medithek synchronisieren ausgewählt. Alle Songs haben ein Häkchen und dennoch werden nur 233 Songs kopiert. ?!? Speicherplatz ist noch reichlich vorhanden! Ich habe keine Idee woran dies liegt. Unter Windows hat dies bislang reibungslos funktioniert!

    Hat jemand eine Idee?

    Beste Grüße
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen