itunes tags ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 16. September 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich habe 10 cds (the beat goes on) importiert, die cddb-datenbank hat aber leider bei allen stücken titel und interpret vertauscht.
    gibt es da ein script oder eine andere möglichkeit, um das automatisch zu korrigieren?
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    hey cool, danke euch beiden. ich hab mich für das script von nano entschieden. das andere programm war mir auf die schnell zu unübersichtlich, aber scheint auch viel zu bieten.
    es war dann doch nicht so scchlimm. merkwürdigerweise ging es dann ab der 3.cd nachdem ich einfach in itunes die spalten vertauscht hatte.

    aber das script ist echt klasse!
     

Diese Seite empfehlen