iTunes: Titel ganzer Alben anzeigen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 17. März 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Gibt es bei/mit iTunes die Möglichkeit, die einzelnen Titel einer komplett heruntergeladenen CD anzeigen zu lassen?
    Falls ja, wie?
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... ganz normal Menü "Erweitert" -> "CD-Titel abfragen" ... meinst Du das ?
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Ne, geht nicht, hab ich schon probiert.
    Wenn ich mir ein ganzes Album runterlade, dann kommt unter Titelname (wo sonst die einzelnen Titel aufgezählt werden) der Albumname und bei Dauer die Gesamtzeit des kompletten Albums.
    Ich hab also nur den Titelnamen des Albums und muß das Album durchlaufen lassen, damit ich weiß, welche Lieder drauf sind, da diese nicht angezeigt werden.
    Und jetzt such ich ne Möglichkeit, daß ich die Titel evtl. irgendwo einzeln aufrufen kann, ohne das Album ganz anhören zu müssen.
     
  4. eman

    eman New Member

    Ich nehme an, es handelt sich bei dem Album um ein einzelnes File. Da hilft nur, die Tracks in einem Soundedit-Programm zu trennen und neu abzuspeichern. Dann die Titelnamen händisch einzeln eintippen. ;-)
    Es gibt auch Files, die für die Tracks "Marks" gesetzt haben. Aber davon habe ich keine Ahnung und ich schätze, dass iTunes nichts damit anfangen kann.
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo, ja so ist es.
    Kennst Du denn evtl. so ein Soundedit-Programm?
     

Diese Seite empfehlen