iTunes - Titel importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kobold, 15. Februar 2004.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Ihr kennt ja alle unser beliebtes Musikabspielprogramm (und angeblich das beste Programm, das je für einen PC gebastelt wurde) und zu diesem hab ich mal eine kleine Frage:

    Man stelle sich eine CD vor, die von Anfang bis Schluss "durchgemixt" ist - ich meine, zwischen den Tracks gibt es keine Pausen - wie kriege ich dies so ins iTunes? Sprich in eine MP3- oder AAC-Datei?
    Denn wenn ich alle Tracks hintereinander einlese, entsteht beim Abspielen immer so ein doofes "ruckeln" (auch wenn überblenden aktiviert mit 0 Sekunden - nur wird dann das Ende des Tracks immer so doof "ausgefadet").
    Dann gäbs ja noch die Möglichkeit "CD-Titel gruppieren" nur gibt es dann eine einzige Datei, bei der die einzelnen Tracks nicht mehr direkt ansteuerbar sind.

    Kennt jemand eine Lösung, wie ich das inkriege? Ohne Pause abzuspielen und dabei alle Titel direkt ansteuerbar?

    Danke für Eure Tipps und en schöne Abig
    K.
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Kann das sein, dass du dir die Antwort schon selbst gegeben hast. Wenn du ein Stück draus machst hast du auch nur ein mp3/aac- File. Wie kannst du dann noch einzelne Stücke auswählen.
     
  3. Kobold

    Kobold New Member

    ja das will ich aber können! - Soviel ich weiss, klappt dies irgendwie auf der Windows-Ebene ...
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    das klappt auf der windos ebene?
    brauchts da nicht sowas wie emagic logic audio? dann kannst du das teil zerhacken!
     
  5. Kobold

    Kobold New Member

    keine Ahnung, was man dazu braucht, aber bei mir sind schon MP33-files vorbeigekommen, die zwar aus einem File bestanden haben - der iPod konnte aber die darin enthaltenen Trackinformationen auslesen - Das iTunes leider hingegen nicht ...

    komisch
     

Diese Seite empfehlen