iTunes - Titel löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SteSu, 7. Juli 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Hallo Profis,

    ich stell mich mal wieder zu blöde an: wie kann ich eine Playlist löschen und sie gleichzeitig auch aus der Bibliothek entfernen? So das die Titel wirklich weg sind. Schmeiß ich nur die Playlist bzw. die markierten Songs in den Mülleimer, bleiben sie in der Bib. Ich meine, es gibt da eine Tastenkombi die man drücken muss beim entfernen. Kennt die jemand?

    Danke für Eure Hilfe, SteSu :klimper:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wie immer und überall beim Mac erreicht man Zusatzfunktionen mit der Wahltaste. Oder mit der Befehlstaste, in deinem Fall aber:

    Wahltaste
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Vielen Dank! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen