iTunes: Titel vor 1000 Jahren hinzugefuegt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mafe, 2. Dezember 2010.

  1. mafe

    mafe Member

    ITunes zeigt in der Spalte "hinzugefügt" Jahre ab 1048 an. Die Systemuhr war immer auf die korrekte Zeit eingestellt.
    Das Programm funktioniert einwandfrei, es ist nur ein Schönheitsfehler.
    Kann man das irgendwie ohne vollständiges Neuimportieren ändern?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ändern kann man das nicht, habe schon einige Apple Scripts probiert!

    Da hilft nur eins: Die Zeitsynchonisierung über das Internet abschalten, Datum und Zeit auf das gewünschte Datum setzen und neu hinzufügen.
     
  3. mafe

    mafe Member

    Aus der Antwort entnehme ich, dass der Fehler auch bei anderen vorkommt und bekannt ist.
    Apple hätte bei den vielen Updates sich der Sache mal annehmen können!

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    So häufig ist dein Fehler nicht, denn ich lese davon zum ersten Mal! Und ich lese mehrere Foren...

    Bei mir trat das Problem auf anderer Weise auf: habe damals paar Titel und Alben auf iTunesPlus (von 128 auf 256 kBit/s) umgestellt. Damit tauchten ältere Titel plötzlich als neu hinzugefügt auf. Und das gefiel mir nicht. Also habe ich das so gemacht, wie oben beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen