iTunes Titelliste exportieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 5. April 2005.

  1. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Ich habe mir in iTunes ca. 100 mp3 geladen und möchte nun die Titelliste exportieren. Die entsprechende Textdatei enthält dann allerdings sämtliche Infos des Titels (Interpret/Komponist/Album/Musikrichtung blablabla). Ich möchte aber nur Titel, Interpret, Spieldauer haben. Wie geht?
     
  2. Mactory

    Mactory New Member

    Du könntest alle infos Exportieren, die Datei dann mit Excel öffnen. Der packt dann die Infos in verschiedene Spalten. Einfach die Spalten Löschen, die du nicht haben willst. Hat bei mir geklappt...
     
  3. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    O.K. wär ne Möglichkeit. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das der beste Weg ist. Welchen Sinn soll sonst so ne Liste haben?
    Danke erst mal:cool:
     
  4. Mactory

    Mactory New Member

Diese Seite empfehlen