iTunes (Tracks erstellen??)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cinema, 31. Januar 2006.

  1. cinema

    cinema New Member

    Wie kann ich in itunes tracks markieren und wenn ja gehts auch mit einem mpeg4 file??
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    :confused::confused::confused:
    Geht's genauer?
    Track markieren = 1x anklicken...
     
  3. cinema

    cinema New Member

    habe eine aufnahme die an einem stück durchläuft ca. 1 stunde jetzt möchte ich wie auf einer original cd tracks erstellen also von einem lied zum nächsten springen...
     
  4. MacOss

    MacOss New Member

  5. cinema

    cinema New Member

    man dankt :)
     
  6. MacOss

    MacOss New Member

    Eines fällt mir noch ein:
    Tracks im AAC-Format kannst Du "bookmarkable" machen, also einen Track mit mehreren "Kapiteln" versehen, die auch einzeln angesprungen werden können. Da kenne ich mich aber nicht aus. Versuch's mal über die Suche...
     
  7. cinema

    cinema New Member

    jeep!!!!
     
  8. heinzelmann

    heinzelmann Member

    mp3trimmer
    Vorteil: zerschneidet im komprimierten Zustand, d.h. entpackt nicht.
     

Diese Seite empfehlen