iTunes u. Soundkonvertierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 20. September 2002.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hi zusammen,

    kann mir einer sagen, wie ich bei iTunes 3.01 unter Jaguar die MP3-Titel als Audio-Datei umwandeln kann ohne über die Brennfunktion mit Wiedergabelisten zu gehen?

    Wollte meine MP3´s (192 kbit/s) in ein Audio-Format konvertieren und dann die Daten übers Netzwerk an nen PC mit Brenner übergeben. Ich bin auch der Meinung, dass unter iTunes 2.0 diese Funktion zur Verfügung stand.

    Weiss da jemand weiter, oder irre ich mich?

    Gruss

    el-guapo
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi kawi,

    ich wollte die mp3´s in ein Audioformat konvertieren, dass ich auf einem normalen CD-Spieler meiner Anlage abspielen kann.

    Da ich in meinem Cube keinen Brenner habe (nur der PC in unserer WG), wollte ich die MP´3-Titel in Wav/Aiff konvertieren und dann über Netzwerk an den PC zum brennen geben.
    Irgendwie hat mein Kumpel mit seinem PC keine Option unter Audio-Grabber gefunden, um die Mp3´s auf dem PC zu konvertieren (WinOnCD, Nero).

    Ich war eben der Meinung, dass bei iTunes 2.xx die Möglichkeit bestand, die Titel auch direkt auf die Festplatte in ein CD-Player-taugliches Audioformat zu speichern/konvertieren.
    Unter Toast geht dies ja, allerdings ist das Programm eher unnütz, wenn man keinen Brenner hat!

    Gruss

    el-guapo
     

Diese Seite empfehlen