itunes über airport geht - und geht wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudisler, 12. Mai 2006.

  1. rudisler

    rudisler New Member

    Ich lasse itunes über airport express auf meiner Stereoanlage laufen. Das klappt manchmal. Dann passiert es aber, dass ein Dialogfenster aufscheint, welches sagt, dass nur die Computerlautsprcher laufen. Das kleine Fenster unten im itunes, das anzeigt, ob über den Computer oder über die Stereoanalage gespielt wird verschwindet. Irgendwann - manchmal nach Stunden manchmal nach Tagen - erscheint plötzlich das Fensterchen unten in itunes wieder, über das ich die Stereoanalage anwählen kann.

    Wer kann helfen. Der Computer ist übrigens in direkter Sichtverbindung zur Airportstation, Abstand 2 Meter. Mein Compi ist ein Powerbook G4 neueste Generation, System OS X 10.4.5

    Hilfe und Danke schon im Voraus!!!

    Grus Rudisler
     
  2. sommi.online

    sommi.online New Member

    HAst Du überprüft, ob die WLAN-Verbindung noch steht? Kann bspw. durch Ruhezustand, etc. unterbrochen worden sein.

    Gruß, Christoph
     
  3. rudisler

    rudisler New Member

    Lieber Christoph

    Danke. Die WLAN-Verbindung ist die Verbindung zur Airport-Station? Ja, die läuft, das Internet und das Mail-Programm funktionieren darüber immer perfekt.

    Gruss Rudisler
     
  4. marusha

    marusha Gast

    gib mal in der systemeinstellung unter ruhezustand netzbetrieb für alle einstellungen nie ein. falls du mit dem akku unterwegs bist auch für den akku.
     

Diese Seite empfehlen