iTunes-Überlappungsmöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 28. Januar 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo und Mahlzeit,
    ich habe in iTunes keine Übergangsmöglichkeit einer Überlappung gefunden!
    Gibt es sie Überhaupt. Weil unter Einstellungen kann ich ja nur = 0 Sekunden bzw. Keine Zeit zwischen den Titeln bei abspielen einstellen,...mehr nicht!
    Aber ich will ja in den Minus Bereich sozusagen!

    Also n Titel abspielen und praktisch , sagenwirmal 5 sek. bevor das lied zu Ende ist beginnt das nächste!

    Ist sowas möglich?

    Danke
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Voreinstellungen=> Effekte => Wiedergabe mit Überblendungen
    dort den schieberegler auf die zeit stellen die die titel überblenden sollen
     
  3. oli

    oli New Member

    meinst du beim brennen, oder beim abspielen?
    wenns ums abspielen geht, dann schau mal unter einstellungen effekte, da kann man die wiedergabe mit überblenden einschalten und überblendungen bis 12 sec. einstellen.
    beim brennen geht das net.

    gruss
    oli
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    DANKE kawi und Oli!!!

    Klar,...ich hatte den Regler auf NULL ! Blöd gel?

    Jetzt gehts Prima,....und der kleine Ali ist wieder Glücklich!
    :D
     
  5. spike1

    spike1 New Member

    Hi AllyMac
    Ich bearbeite meine Musikstücke mit der Software Roxio jam 5.01
    Da kann man wunderbare Übergänge gestalten, wie auch Stücke kürzen.
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo
    Spike 1




    O.K. hört sich gut an! Aber woher nehmen und nicht stehlen! War das mal irgendwo , irgend wann auf n Macwelt CD in den vergangenen zwei Jahren?

    Oder muss ichs kaufen?

    Oder, kommst du nach Karlsruhe?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen