iTunes umschreib prog

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 15. April 2003.

1. symbiose

symbiose New Member

s runtergeladen (Ich hab die CD's alle, einige sind schon sehr zerkratzt und desswegen wollte ich keinen qualitätsverlust machen). Nur das prob is die tags sind nich schön. Ihr wisst schon wenn man ein mp3 importiert und es steht nur was im titelnamen (z.b.: Cafe Del Mar Vol. 4 - 13 - Phil Mison - Lula)
    Ich wollte wissen ob es nicht ein nette proggie gibt das das umschreibt und oder soga aus der CDDB Datenbank reinschreibt?

Danke

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

A ha. Das mit dem Qualitätsverlust und den zerkratzten Original CDs muß ich mir merken....

Friedhelm

3. symbiose

symbiose New Member

und haste ne antwort auf mein prob?

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

du kannst problemlos mehrere songs in itunes markieren und deren gemeinsame tags umschreiben, das sollte einige arbeit ersparen...

5. createch2

createch2 New Member

Ich stand mal vor dem Problem meine ganze CD-Sammlung zu taggen nachdem(!) sie als mp3 vorlagen und hab mir die Finger nach ner komfortablen Möglichkeit wundgesucht. Im PC-Bereich hab ich ein paar Programme gefunden die im Web die CDDB Datenbank nach Titellängen usw. abfragen und daraufhin das komplette Album taggen.

Irgendwann hab ich dann AutoTagX für OS-X gefunden und bin damit bis heute sehr zufrieden. Einfach Ordner draufziehen unda bissl warten.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

du kannst problemlos mehrere songs in itunes markieren und deren gemeinsame tags umschreiben, das sollte einige arbeit ersparen...

7. createch2

createch2 New Member

Ich stand mal vor dem Problem meine ganze CD-Sammlung zu taggen nachdem(!) sie als mp3 vorlagen und hab mir die Finger nach ner komfortablen Möglichkeit wundgesucht. Im PC-Bereich hab ich ein paar Programme gefunden die im Web die CDDB Datenbank nach Titellängen usw. abfragen und daraufhin das komplette Album taggen.

Irgendwann hab ich dann AutoTagX für OS-X gefunden und bin damit bis heute sehr zufrieden. Einfach Ordner draufziehen unda bissl warten.

Diese Seite empfehlen