iTunes und Airtunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daimeon666, 26. Januar 2005.

  1. daimeon666

    daimeon666 New Member

    Hi.
    Kurze und vielleicht einfach zu beantwortende Frage:
    Wenn ich von meinem iTunes aus Musik zu meinem Airport Express sende ertönt die Musik ja nur an den am Airport angeschlossenen Boxen.
    Das soll ja laut Anleitung auch so, schon klar.

    Kann man das irgendwie softwareseitig umgehen?
    Mit nem iTunes Plugin?
    Ich würd gern in meinem Wohnzimmer UND in meiner Bibliothek Musik hören und bin einfach zu faul das jedesmal umzustellen wenn ich hin und her laufe
     
  2. daimeon666

    daimeon666 New Member

    *bump*

    Geht das echt nicht? Ich mein das wird doch softwareseitig ausgeschaltet, das wird sich doch umgehen lassen.
     
  3. vf47

    vf47 New Member

    Dieser Frage schließe ich mich an. Kann man mehrere Airtunesboxen gleichzeitig ansteuern?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Kann man das irgendwie softwareseitig umgehen?
    Mit nem iTunes Plugin?
    Ich würd gern in meinem Wohnzimmer UND in meiner Bibliothek Musik hören und bin einfach zu faul das jedesmal umzustellen wenn ich hin und her laufe<<

    Und wie soll das gehen ?

    Du mußt zumindest in deinen anderen Anlagen ne WLANkarte die Airtunes versteht einbauen.

    Es ist also eine Hardwarefrage
     
  5. styler

    styler New Member

    aber er meint doch gleichzeitig!
     
  6. daimeon666

    daimeon666 New Member

  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So ein Plug -in gibt es nicht.

    Aber setz das doch mal auf deine Wunschliste und mail es an Apple.
     

Diese Seite empfehlen