iTunes und Brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trebies, 3. November 2007.

  1. trebies

    trebies New Member

    Seit ich mein iTunes von der 4er Version durch ein update von mac zur 7.4 Version geändert habe, brennt mein Brenner keine Musik mehr. Daten kann ich weiter brennen. Allerdings war der Brenner kurze Zeit vor dem update auch schon unzuverlässig. Das lag aber wohl eher an der Übertragung vom MP3 player auf den Rechner und einer begrenzten Möglichkeit des Brennens dieser Musik.

    Ich möchte z.Bsp. meine neu gekaufte Musik aus dem iTunes store brennen!

    Wäre sehr dankbar für weitere Hinweise! :)
     
  2. granger

    granger New Member

    Kommt mir sehr bekannt vor, das Verhalten Deines Brenners.
    bei mir begann es mit Fehlermeldungen beim DVD-brennen, dann (Monate später) ging das Musik-CD-brennen nicht mehr. daten brennen ging noch.
    dann kam als nächstes das Verweigern des DVD-Lesens, und jetzt hab ich einen neuen Brenner. ;-)
     
  3. trebies

    trebies New Member

    Blöde Sache! Was hast Du denn jetzt für einen Brenner und zu welchem Preis? Ich hoffe ja schon, dass man da noch was machen kann!
     

Diese Seite empfehlen