itunes und cd brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 23. Dezember 2001.

1. ottoerich

ottoerich New Member

aktualisiert und installiert. was is'n das? fragt sich o. e.

2. sozusagen

sozusagen New Member

Ich hab auch gesucht. Und dann zufällig gefunden. Du musst eine Wiedergabeliste anlegen. Hast du das gemacht und ausgewählt (linke Spalte), dann wird der Knopf oben rechts zum CD-brennen-Knopf.

3. ottoerich

ottoerich New Member

Übersicht'. - Na, frohe Tage, sozusagen, von o. e.

4. sozusagen

sozusagen New Member

Unter dem Menüpunkt "Ablage" - "Neue Wiedergabeliste". Dann erscheint links (wo Biblothek und Radio steht) eine neue Wiedergabeliste. Da schiebst du die Titel aus der Bibliothek rein. Und wählst sie aus (die Wiedergabeliste). Dann wird der Knopf oben rechts zum "CD brennen". Bei mir jedenfalls.

Viele Grüße, Axel

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

iTunes ;unten links ist ein Button mit einem"+" da anklicken und schon hast Du deine Wiedergabeliste.Der kannste dann auf die übliche Art einen Namen geben.Ansonsten wie oben beschrieben.

6. DonRene

DonRene New Member

der burn button ist rechts oben, wenn du ne
    playlist angelegt hast,ist der auch aktiv
    sonst steht da übersicht und da ist ein
    augeicon

7. ottoerich

ottoerich New Member

das Prinzip habe ich jetzt begrifffen (Bibliothek - Playlist). Leider erschien bei zwei Versuchen eine Fehlermeldung beim Brennen der CD und die Silberscheiben waren hin. Habt ihr da auch einen Rat? Ich gehe nun den Umweg über soundapp und konvertiere die mp3-Files, anders wäre es eleganter... btw hat jemand eine Erklärung wie man Napster schließen konnte, aber Limewire existiert? - Laßt euch nicht einschneien - Gruß o. e.

8. ottoerich

ottoerich New Member

dank je, Axel. Klappt itzt wunderbar, nur gibt es nun eine Fehlermeldung beim Brennen der CD :-(

Hastu da auch eine Lösung? Guten Rutsch wünscht o. e.

9. ottoerich

ottoerich New Member

dank je, Axel. Klappt itzt wunderbar, nur gibt es nun eine Fehlermeldung beim Brennen der CD :-(

Hastu da auch eine Lösung? Guten Rutsch wünscht o. e.

[diese Meldung hatte ich wohl falsch gesetzt, deshalb zur Sicherheit 1 Kopie]

10. DonRene

DonRene New Member

gib dem itunes mal soviel ram wie möglich
    (itunes-icon anklicken und appel+1, dann unten
    speicher erhöhen)

und dann in den itunes prefs den cache erhöhen.

oder brenne mit toast das ist eh schneller beim brennen
    als itunes.

11. Applebaer

Applebaer New Member

Hi,

setze die Brenngeschwindigkeit in den Voreinstellungen runter. Audio CD´s lassen sich nur mit 4-facher Geschwindigkeit brennen.

Gruß

Diese Seite empfehlen