itunes und CD Master

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von white-raven, 24. Februar 2001.

  1. white-raven

    white-raven New Member

    hat von euch jemand das programm? wie ich hier las, braucht man für itunes und usb die systemerweiterungen und die plug-ins.
    wäre nett, wenn ich es gemailt bekommen könnte.
    webmaster@white-raven.de

    danke

    dirk
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    moin moin,

    sicherlich hast du itunes 1.0 und kannst nicht brennen. hol dir mal die neuen hier http://www.sunnisshinin.org/ die kannst du installen, die funzen jetzt auch mit mehr brennern. welche kannst du auf der apple seite nachlesen.

    rene
     
  3. white-raven

    white-raven New Member

    hallö,

    danke für deine antwort. ich habe 1.1 drauf, findet meinen lacie usb trotzdem nicht. deswegen der versuch mit cd master

    danke

    dirk
     
  4. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Das ist seltsam. Mein USB-Lacie-Brenner wird unter MacOS 9.1 problemlos erkannt. Hast Du ein älteres MacOS?
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    das problem ist per email geklärt, der brenner hatte eine reinigungs-cd nötig

    so issses halt manchmal ;-))
     

Diese Seite empfehlen