1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes und CDDB nach dem CD-Imort?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Genosse, 4. September 2005.

  1. Genosse

    Genosse New Member

    Einen wunderschönen guten Abend, liebe Kommune!

    Sacht ma, kann man nicht irgendwie eine Audio-CD importieren z.B. unterwegs mit seinem PowerBook, ohne online zu sein und später irgendwie die Titel von Gracenote empfangen? Gibst da irgendeine Möglichkeit? Vielleicht die CD nicht primär in iTunes importieren, sondern erstmal als irgendein Image oder so auf die Festplatte ziehen?

    Muss doch irgendwie gehen...

    Gruss vom Genossen
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Ganz einfach:
    Du importierst die Titel von der Audio CD, wählst sie dann alle aus("markierst" sie) und gehst dann auf den Menu Punkt von itunes Erweitert> cd Titel ABFRAGEN
     
  3. FatToni

    FatToni New Member

    Du kannst die Titelnamen mit iTunes doch auch später empangen!?
     
  4. Genosse

    Genosse New Member

    Das ist ja grooooossartig! Danke vielmals, ich hab das seit Jahren nicht hinbekommen, peinlich peinlich peinlich...
    Forum sei Dank.
     

Diese Seite empfehlen