iTunes und Cover

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Celtic, 9. Oktober 2007.

  1. Celtic

    Celtic New Member

    Gibts eigentlich einen anderen Weg die Cover ins iTunes einzufügen als sich im Store anzumelden? Ich habe keine Lust meine ganzen Daten incl. Card Number etc. für die Cover eizutragen. Kaufen werde ich eh nichts im Store.
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    kenne da keinen andren weg
    lasse mich aber gern besseres belehren
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    es gibt ein schönes Widget, das sucht bei Amazon und anderen nach den Covern und fügt es dann ein - ich kann aber erst heute abend gucken wie das heißt

    Ansonsten natürlich per Hand (scannen + einfügen oder von Amazon + einfügen...)
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

  5. Celtic

    Celtic New Member

    Danke super. Von Hand wär doch recht umständlich.
     
  6. dimoe

    dimoe New Member

  7. Robby

    Robby New Member

    "Josh's iTunes Album Art Grabber" sollte man beobachten. Zurzeit funktioniert's nicht, aber vor drei Wochen hat's noch super geklappt und an einer Lösung wird bestimmt gearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen